sax-lernen.de - Saxophon Unterricht - Saxofon lernen
 
 

Saxophon lernen in Berlin

Information zur Künstlersozialkasse

Hier geht's zum Online-Shop für Saxophonisten: Zubehör, Alt- und Tenor-Saxophone, Mundstücke, Reeds, etc.


 

Harri Sjöström 

Ich unterrichte Saxophon seit 1981 und mache sowohl Einzelunterricht als auch gelegentliche Gruppenunterrichtsstunden mit den Schülern von mir.
Es handelt sich im Gruppenunterricht / Gruppenspiel hauptsächlich um kollektive Improvisation, welche ich als essentiellen Teil in der musikalischen Entwicklung sehe. Im Einzelunterricht geht es natürlich um eine solide Grundlage am Instrument,  konzentriertes Gehörtraining, um eine möglichst breite Allgemeinbildung in den verschiedenen Musikrichtungen zu schaffen. Selbstverständlich werden  auch die verschiedenen Wünsche des Schülers berücksichtigt.
Ich arbeite von Anfang an gründlich mit der Klangbildung, so dass die Schüler und Schülerinnen ihre eigene frei entfaltete, offene  Stimme und ihren Klang  finden können. Es versteht sich von selbst, dass diese Grundlagen, die Grundvoraussetzungen sind, um das Instrument mit einem vollen Klang und mit einer kontrollierten Intonation zu spielen.

Playalong CDs für Saxofonisten

Harri Sjöström
Schneebergstrasse 87
12247 Berlin
Tel.: 030 774 96 99
Mobil: 0176 21068347
post@harrisjostrom.com

 

Sax üben mit Spaßfaktor: "Playalongs für Saxophonisten Vol.1"

mehr Infos: Saxophon lernen

 

 

Übersicht Saxofon-Händler & Play Along CDs für Saxophon

 

 

 

Musikmesse (Infos & Bilder)   Übungs-CDs für Saxofonisten

Info zur Künstlersozialkasse      Saxophonlehrer in Berlin




E-Gitarre lernen

 

Riesenauswahl an Saxophonen zu kleinsten Preisen: Musikhaus Thomann Linkpartner

Saxophon Sax Saxofon Saxophone Saxofone Schlagzeug Jazz Bass Playbacks Play-Along CDs E-Gitarre lernen

  © 2007 ·           sax-lernen.de